Freitag, 1. Februar 2013

Valentinstags Start Challenge

Herzlich willkommen auf bastel-traum.ch BLOG!

Heute startet die erste Challenge/ Bastelduell auf unseren Blog, das Thema lautet:
klar ;-)
 Valentinstag

Das Bastelduell läuft vom 01.02.2013 9:00 Uhr bis 10.02.2013 23:59 Uhr MEZ.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier...

Als Motivation verschenken wir einen süssen Stempel von Magnolia mit einer kleinen Überraschung und drei bastel-traum Awards.


Der Wert von "Jacobs Camel" ist über CHF 10.-


Das Designteam (DT) hat hier einige Inspirationen für Euch gebastelt. Mit dem Klick auf eines der Bilder kannst Du jedes Werk auf der Seite des jeweiligen DT-Mitgliedes näher betrachten.

@Alle DT Mitglieder: Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, Ideen und Support. 




Hmmm, eine süsse Überraschung...



Was da drin wohl versteckt ist?



Eine wunderschöne 3D Karte...



Ich habe Dich monstermässig lieb!



I love you Honeybunny!



 Hier erwartet Dich ein Tutorial zur Spiegeltechnik ;O)

Per Mail: Nr. 17 Snowbird

5 Kommentare:

  1. Eure Werke gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eure Werke sind alles Klasse Valentins Werke. Danke für diese Herausfoderung.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Team,
    eure hier vorgestellten Werke geben tolle Inspirationen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toi toi toi zum Challengestart und danke für die tolle Inspiration :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Werke habt ihr gezaubert. Diese Challenge war eine Herausforderung für mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit einer Valentinskarte so schwer tue.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!