Freitag, 21. Juni 2013

Happy Birthday DT Michaela

Diese Woche hatte Michaela Geburtstag. Wir wollten diesen Post direkt zu Deinem Ehrentage laden, doch bei uns ist die Sommergrippe zu Besuch gewesen. Ich bin dankbar, dass diese sich wieder verabschiedet hat  und ich mich noch ein wenig erholen kann. 
 

Alles, alles Gute, Gottes Segen  und jede Menge Gesundheit wünschen wir Dir...

 Auf dieses Geschenk darsft Du Dich freuen, hiermit wollen wir Danke sagen für die tolle Zusammenarbeit, Deine Inspirationen und Zuverlässigkeit :)

Ganz liebe Grüsse von bastel-traum.ch

Tom und Ute

4 Kommentare:

  1. Hallöchen ihr beiden,
    hoffe ihr seid wieder gesund.
    Ich sage jetzt schon mal Danke....freu mich über jede Post....
    Wünsche Euch ein erholsames Wochenende ohne Grippe....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da Gratuliere ich der Michaela doch auch noch ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünsche ihr nur das Beste für´s kommende Jahr.
    Ein wunderschönes Büchlein habt ihr als Geschenk für Michaela gewerkelt.

    Liebe Grüße und gute Gesundheit wünscht euch, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    vielen lieben Dank, das Notizbuch ist heute eingetroffen,
    damit habe ich eine riesen Freude...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schön zu hören. Wir wünsche Dir viel Freude daran :)

      Löschen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!